Background Image

8. Juni 2024 09:30

Schulbauernhof, Korntal  |  Korntal-Münchingen, Deutschland

Liebe Obstbaum, Garten-Fans und Interessierte,

viele Obstbäume und Sträucher sollten auch in den Sommermonaten einer Schnitt- bzw. Riss-Maßnahme unterzogen werden.

Dazu wird uns der Obstbau-Berater Alexander Weißbarth vom Landratsamt Ludwigsburg, Fachbereich Landwirtschaft, mit seinem Experten-Wissen unterweisen und anleiten.

Datum: Samstag, 8. Juni 2024
Beginn: 9.30 Uhr
Ort: Schulbauernhof in Korntal

Erfahren Sie hierzu alles Wichtige. Bringen Sie geeignetes Werkzeug, Rebschere etc. mit, denn Sie haben auch die Möglichkeit tatkräftig mitzuhelfen.

Für eine kleine Stärkung ist gesorgt!

Jeder kann teilnehmen, eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Zur Deckung der unserer Kosten wird um eine Spende gebeten.

Das OGV-Team freut sich auf Euer Kommen !

Am Lotterberg 36
70825 Korntal-Münchingen, Deutschland