Streuobstwiesen-Information Greutterwald

27. April 2024 14:00

Greutterwald

Streuobstwiesen-Information Naturschutzgebiet Greutterwald

An alle Greutterwald-Liebhaber, -spaziergänger, - Jogger, -Hundeführer und alle - Interessierten:
Wir laden Euch ganz herzlich am Samstag, dem 27. April 2024 um 14.00 Uhr an die 1. Bank nach dem Tennisplatz Tachenberg ein,
um mit Euch einen interessanten Rundgang durch das Streuobstgebiet Greutterwald zu erleben.

Es werden verschiedene Experten dabei sein, die Euch mit vielen Informationen zur Geschichte, der derzeitigen Situation, dem Naturschutzbestreben und den zukünftigen Planungen versorgen.

Wir bleiben auf den Wegen um die Natur zu schützen.
Als Abschluß haben wir noch Finger-Food und etwas zum Durstlöschen vorgesehen.

Also lasst euch überraschen, kommt zahlreich, bringt gute Laune mit und lasst Euch von unseren Experten alles erklären.
Bei schlechtem Wetter, wenn es "Katzen hagelt", behalten wir uns vor, die Veranstaltung ggf. abzusagen.
Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung und Euren Wissensdurst zum Greutterwald

Weitere Informationen rund um den Garten, unseren Verein sowie die Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage www.ogv-korntal.de
Ihr Team vom Obst- und Gartenbau-Verein Korntal

Greutterwald