Besenfahrt

10. November 2023

Stuttgart-Feuerbach  |  Stuttgart, Deutschland

Liebe OGV-Freunde,

In diesem Jahr bleiben wir mit unserer Besenexkursion in Stuttgart.
Wir treffen uns hierzu am Freitag dem 10.11.2023 um 15 Uhr am Bahnhof in Korntal.
Von dort ist die kleine Wanderung (ca. 5 km) über den Lemberg zum Besen Emil in Feuerbach in der Schenkensteinstr. 20 geplant.
Roland Neubig wird diese Wandergruppe begleiten. Unterwegs gibt es für diese Gruppe eine kleine Überraschung. Die Besenwirtschaft in Feuerbach erwartet uns um 17 Uhr.

Wer nicht Wandern kann oder möchte, hat dennoch die Möglichkeit teilzunehmen.
Diese Gruppe trifft sich um 16.00 Uhr ebenfalls am Bahnhof in Korntal und wird von Renate Schmälzle zum Besen begleitet. Die Fahrt geht mit dem öffentlichen Bus  zum Löwenplatz in Weilimdorf. Von dort fahren wir mit der U6 weiter zur Haltestelle Föhrich. Nun führt uns ein kurzer Fußweg von ca. 600 m zum Ziel. Dort angekommen werden wir zusammen mit der Wandergruppe einen schönen Abend verbringen. Die Heimreise ist für alle mit den öffentlichen Verkehrsmittel geplant.

Wenn Sie also Lust haben mit uns den Besen Emil zu besuchen dann melden Sie sich am besten heute noch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon 8874495 an. Die Plätze sind leider begrenzt. Bei mehr Anmeldungen als freien Plätzen entscheidet das Anmeldedatum.

Das Team des OGV Korntal freut sich darauf mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen.

Schenkensteinstraße 20
70469 Stuttgart, Deutschland