Werden Sie Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Korntal!

Download Mitgliedsantrag als PDF-Dokument

Keine Angst, bei uns gibt es keine Arbeitsstunden, keine vorgeschriebene Höhe der Hecke. In unserem Verein entscheiden Sie, wie Ihr Grundstück aussieht.

Aber auch wenn Sie kein Grundstück haben, begrüßen wir Sie gerne in unserem Verein. Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des Vereins und profitieren auch davon.

Laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter und senden Sie ihn uns bitte ausgefüllt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post oder überreichen Sie dem 1. Vorsitzenden den Mitgliedsantrag ganz einfach persönlich.

Wir begrüßen Sie gerne als neues Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Korntal!

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelmitglieder 8,00 € pro Jahr

Familien können den Vorteil der Familien-Mitgliedschaft für 5,00 € pro Jahr und Mitglied nutzen