Herzoglicher Apfeltag

2018_herzoglicher_apfeltag_schloss_solitude_25
  27. September 2020 11:00 - 16:00

Schloß Solitude  |  Stuttgart, Deutschland

Obst- und Gartenbauvereine aus dem Kreis Ludwigsburg und der Fachwartverein beteiligen mit einem großen Aktionsstand in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband für Obstbau, Garten und Landschaft Ludwigsburg e.V. am Herzoglichen Apfeltag auf Schloß Solitude.

Neben fachlicher Beratung wird mit Kindern und Jugendlichen wieder viel frischer Apfelsaft von Hand gepresst und auch gleich getrunken. Kinder können bei der Apfelrally das Gärtnerdiplom machen. Zu der hervorragenden Aussicht vom Schloß in Richtung Ludwigsburg gibt es Kaffee und frischen Apfelkuchen.

Beginn ist 11:00 Uhr , Ende 16:00 Uhr. Sie sind herzlich Willkommen! Der Eintritt ist frei.

Schloss Solitude, Solitude 1
70197 Stuttgart, Deutschland